keyboard_arrow_down

Winter in Serfaus

Was für ein Winter!

Sanfte Pisten, endlose Abfahrten aber auch steile Hänge für Experten sind bei uns zu finden. Dies alles spielt sich zwischen 1.400 und 2.850 Meter ab. Zahlreiche Bergbahnen und Sessellifte bringen Sie in schwindelnde Höhen. Ausgezeichnete Gastronomie im Schigebiet. Sehr hohe Schneesicherheit dank großflächiger Beschneiung. Serfaus bietet alles für Schneefans und ist dank eigener U-Bahn ein Autoverkehrs beruhigter Ort. Mit der einzigartigen Dorf-U-Bahn geht's ganz bequem zu den Bergbahnen.

Die Gastronomie von Serfaus präsentiert sich niveauvoll und hochwertig und selbstverständlich sind auch genügend Apres Ski Lokale für den Ausklang eines herrlichen Skitages vorhanden.

Winterwandern

Die herrliche Winterwelt glitzert im weißem Gewand, Winterzauber liegt in der Luft. Aktivurlauber verbringen gerne ihre Zeit auf den Winterwanderwegen und Schneeschuhpfaden, umgeben von tiefverschneiten Berggipfeln. Einmal tief durchatmen und schon startet die Erkundungstour durch die wunderbare Schneelandschaft in Tirol.

Langlaufen

30 Kilometer bestens präparierte Loipen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begeistern alle ambitionierten Wintersportler. Und wer sich gerne in höheren Lagen bewegt: Ein Höhenloipennetz von 8,4 Kilometern sorgt für unbeschreiblich schöne Momente in den Bergen.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok