keyboard_arrow_down

Darf ich mich vorstellen, Ihre Gastgeberin, Christine Venier!

Ich kam 1964 auf die Welt, als zweites von sechs Kindern von Franz und Notburga Venier.

Von 1979 bis 1982 machte ich die Ausbildung als Hotelfachfrau, bei Familie Rosi und Alois Schalber im Hotel Serfauserhof. Danach durfte ich an verschiedenen Stationen im In- und Ausland wertvolle Erfahrungen sammeln.

Angefangen mit der Kreuzschiffbranche auf dem Cruise Liner MS Vistafjord, weiters in der Schweiz: in Zermatt, in St. Moritz, am Genfer See, auch die USA / Florida zählte zu den Orten wo es mich hingezogen hat. u.s.w....

Dann war es an der Zeit sesshaft zu werden, und ich habe im Jahre 1992 den Schritt gewagt, das Elternhaus in Serfaus zu erweitern bzw. neu zu bauen, in eine Frühstückspension mit Appartements.

 

Dieses Hotel führe ich bis heute mit großer Freude, dank der fleissigen Helfern und Helferinnen, die mein Team komplett machen, und alles letztendlich ermöglichen.

Wir schätzen uns glücklich, jedes Jahr wiederkehrend, zahlreiche Stammgäste bei uns zu begrüßen.

 

 

Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, sie werden sogar noch übertroffen...

Wir sind bodenständig und ehrlich.

Haben ein natürliches und freundliches Auftreten.

Unser Bestreben ist es, ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu schenken.

 

 

 

Du bist was du isst!

Das Frühstück im Hotel Venier ist legendär, dies wird ihnen jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln serviert, von unserer bezaubernden Ljiljana.

Täglich frisch gebrühter Bohnenkaffe, zahlreiche ausgesuchte Teesorten, frisches Brot und Gebäck vom heimischen Bäckermeister, jeden Tag einen hausgemachten Kuchen, diverse Eierspeisen à la carte zubereitet, frische Obst- und Gemüseplatten, verschiedene Fruchtsäfte, Marmelaensortiment, selbst gemachtes Birchermüsli, Cerealien, Räucher-Lachs, große Auswahl von Käse und Wurstwaren von höchster Qualität, Eier vom Bio Bauern aus Freiland Bodenhaltung, u.v.m.

vollwertig, biologisch, Light, für Allergiker, für jeden ist etwas dabei.

Wir legen größten Wert auf Qualität. Ehrlich währt am längsten!

Geniessen sie die spektakuläre, freie und unverbaute Aussicht die unser Frühstücksraum zu bieten hat.

 

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

Nach einem Tag an der frischen Luft gibt es nichts besseres als sich in unserem Vital Bereich zu entspannen.

Ihnen steht eine großzügige "Zirbenstuben Sauna" für 8 Personen und eine Infrarot Kabine für 3 Personen kostenfrei und täglich zur Verfügung.

Abends an der Hausbar bis 22 Uhr den Tag gemütlich ausklingen lassen. Einen Spieleabend mit der Familie, lustige Gespräche mit Freunden, ein gutes Gläschen Wein genießen.

Das Beste kommt zum Schluss!

Schlafen wie ein Murmeltier in den frisch gemachten Betten mit Premium Bettwäsche, und auf hochwertigen Qualitätsmatratzen.

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok